Wir sind dann mal weg (Torres del Paine)

Jetzt sind wir seit einem Monat unterwegs, haben uns stets um ein gutes Restaurant bemüht, und dabei nicht selten gut gegessen, mussten wir erst nach Puerto Natales, Chile kommen um ein nicht nur gutes, sondern auch kreatives Restaurant zu finden. Ohne den geringsten Zweifel, dass dieses geschmackvoll eingerichtete Lokal in jeder Metropole der Welt mithalten könnte, können wir uneingeschränkt Afrigonia empfehlen. Wir hatten in Zitrone und Ingwer eingelegten rohen Lachs zur Vorspeise, ein unglaublich zartes Lammkarre und ein Jakobsmuschel-Curry sowie ein nettes Schokoladenküchlein zum Abschluss. Ein traumhafter Abend der einfach nur Spaß machte.

So…. Nachdem wir nun gut gegessen haben und uns auch so in Puerto Natales in einem kuscheligen Hostel eingefunden haben, sind wir ab heute dann mal für acht oder neun Tage im Busch… naja, hier geht es noch relativ touristisch zu, also keine Sorge, außer dass wir uns evtl den Hintern abfrieren, gibt es nichts zu befürchten…

Danke an die Jungs von Erratic Rock, die hier gute Hilfestellung leisten und uns für ’nen Schokoriegel ne zusätzliche Benzinflasche ausgeliehen haben!

Dieser Beitrag wurde unter Chile, Reiseblog Eintrag, Süd Amerika, Trek veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.