Viele Pinguine und die nächste Busfahrt steht bevor

20110227.114734.IMG_0198Gestern Pauschaltour zur größten Pinguinkolonie Südamerikas. So niedlich die Viecher auf Fotos aussehen, als süß kann man sie in echt wirklich nicht beschreiben. In der Mauser steckend, sehen sie alle wie halb gerupfte Hühner aus und haben mit ihrem Kot den gesamten Strand inklusive ihren Nistplätzen verdreckt was für unangenehme Gerüche sorgt. Aber watscheln tun sie super. Ich hätte mich gerne mal in meinem Hochzeitsanzug dazu gestellt und geguckt, ob sie den Gag verstehen. Wohl nicht.

Jetzt stehen bis morgen Abend um 21:00 Uhr rund 34 Stunden Busfahrt ans Ende der Welt an: Ushuaia!

 

Dieser Beitrag wurde unter Argentinien, Reiseblog Eintrag, Süd Amerika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.