Fünf Sterne für LASIK

Nach nun fast einem halben Jahr ohne Kontaktlinsen, würde ich an dieser Stelle gerne nochmal betonen, wie uneingeschränkt glücklich ich über die LASIK-OP bin, der ich mich unterzogen habe. Der Hickhack mit den beim Reisen nur vermeintlich sauberen Händen, der schwierige Nachschub an gewichtigen Reinigungslösungen, die verschwommene Sicht nach dem Aufstehen, was bin ich froh all dies los zu sein. Das Erlebnis bein Erwachen einfach sehen zu können, keine Brille zu brauchen, allein dies lässt mich jeden Tag daran denken, wie schön es ist, dass ich die Möglichkeit hatte, mich dieser OP zu unterziehen und für einen gewissen, wichtigen Zeitraum meines Lebens auf jegliche Sehhilfe verzichten zu können. Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Organisatorisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.