Das hat Nerven gekostet

Seit Windows 7 traue ich mich erstmals Windows Update laufen zu lassen, und was hat es mich in den letzten 12 Stunden Nerven gekostet. Während der Installation von SP1 blieb der Rechner beim Hochfahren mit einer „Fatal Error C0000034“ Meldung hängen. Alle Versuche dies zu beheben scheiterten, bis ich heute auf einem anderen Rechner im Netz nach einer Lösung suchen konnte: am Ende stieß ich auf KB975484 was das Problem auch löste, wenn auch nicht gerade im Handumdrehen. Und so etwas in Chile in einem Hostel. Offen für mich bleibt die Frage, warum wenn ein solches Problem bekannt ist und es sogar eine Lösung von MS gibt, warum dann nicht das Update so Verändert wird, dass dieser Fehler nicht mehr auftreten kann?

Dieser Beitrag wurde unter Reiseblog Eintrag, Technisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Das hat Nerven gekostet