Ausrüstung

Nachdem wir uns festgelegt hatten, was wir auf der Reise machen wollen — nämlich Alles — mussten wir nur noch herausfinden wie wir dafür packen.

Wenn man auf eine einjährige Partyreise geht, ist es nicht schwer mit einem 65-Liter Rucksack auszukommen. Wenn mann von Hostel zu Hostel reist und sich in den Städten aufhält, ist es nicht schwer mit einem 65-Liter Rucksack auszukommen. Wenn man von Trekkingtour zu Trekkingtour reist, ist es nicht sehr schwer mit einem 65-Liter Rucksack auszukommen. Aber wenn man das alles tun will (in unserem Alter: weniger Party, mehr Trekking), wird Stauraum ganz schnell zu einem Riesenproblem.

Unsere Lieblinge

MSR Hubba Hubba HP, Arc’teryx Altra 75 / 62, Ajungilak Spring, Therm-a-Rest Pro Lite, MSR HyperFlow Microfilter, SteriPEN Adventurer, Mountain Hard Wear Typhoon Jacket and Pants, …

Der Rest

kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*