Über uns

Für die paar Besucher dieser Seite, die uns nicht persönlich kennen, hier einige Worte über uns:

Kristina ist 29 Jahre alt, in Saarbrücken geboren und hat in Marburg Medizin studiert. Nun hat sie gut drei Jahre in Schorndorf als Assistenzärztin der Inneren gearbeitet. Während des Studiums hat sie bereits einmal für sechs Monate eine Weltreise mit einer Freundin unternommen (nachzulesen unter www.unsere-weltreise.net).

Ben ist 32 Jahre alt, in Berlin geboren und hat nicht weit entfernt von Marburg in Gießen Medizin studiert. Am gleichen Krankenhaus in der gleichen Abteilung hat er mittlerweile knapp vier Jahre die gleichen Dinge Tag ein Tag aus bearbeitet. Ohne mit Geschichten einer vergangenen Weltreise aufwarten zu können, kann er von einem sieben jährigen Aufenthalt in Madison, WI, USA berichten, wo er einen Großteil seiner Jugend verbrachte.

Im Juli 2010 haben wir geheiratet, nicht nur als Vorbereitung auf die Erfüllung dieses Traums, sondern auch um uns den Traum unserer Ehe an sich zu erfüllen.

3 Antworten auf Über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*