Angekommen und alles falsch gemacht

Wir sind angekommen, der Flug von Heathrow nach Buenos Aires war zwar mit etwas Verspätung unterwegs, aber hey, Zeit ist gerade nicht so das Thema.

Und dann begingen wir unseren ersten schweren Fehler. Nach etwas Diskussion und widersprüchlichen Angaben im Reiseführer entschieden wir uns aus einer Auswahl von dreien für den falschen Weg an ein Taxi zu kommen. Dies führte dazu, dass wir in mit einem Kriminellen im Taxi sassen, der uns an einen viel kleineren Busbahnhof brachte als gewünscht (nicht weiter schlimm, ausser dass wir uns hier in einem Viertel befinden wo wir den Bahnhof eigentlich nicht verlassen möchten, Hauptsache die richtigen Busverbindungen existieren) und dann noch mittels einem Schein-Tausch-Trick um immerhin 90 Pesos betrogen hat. Naja, so etwas passiert uns nur einmal.

In wenigen Stunden sitzen wir einem Bus nach Puerto Madryn, dann wird alles besser.

Dieser Beitrag wurde unter Argentinien, Reiseblog Eintrag, Süd Amerika veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Angekommen und alles falsch gemacht